Heike Müller-Lorenz
handelnd - mutig - leidenschaftlich
Herzstück
oder was mir wichtig ist
Erkenne Dich selbst. Werde, der Du bist. (Orakel von Delphi)

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen, in wertschätzender Atmosphäre ihre Bedürfnisse, Potentiale, Ressourcen und damit ihre Chancen aufzuspüren und entwicklungshemmende Hindernisse aus dem Weg zu räumen. So begleite ich sie auf ihrem persönlichen und beruflichen Weg.

In diesem Sinne kann Erfolg auch einen Bedeutungswandel erhalten, nämlich an eigenen Aufgaben zu wachsen und Herausforderungen oder Krisen als Chancen für neue Wege und bessere Lösungen schätzen zu lernen.

Die digitale Arbeitswelt nimmt wesentlich Einfluss auf unser Kommunikationsverhalten. Trotz allen technologischen Fortschritts bleibt der Mensch noch immer zentraler Erfolgsfaktor in einer Organisation. Diese wichtigste Ressource mit ihrem Potential zu Selbststeuerung und Beziehungsgestaltung zu fördern und bestmöglich für bevorstehende Herausforderungen zu befähigen, ist mein elementares Anliegen.

Wer die Herzen der Menschen gewonnen hat, braucht sich um die Köpfe nicht mehr zu sorgen.